Skulpturen aus Naturstein erarbeiten

Sehr geehrte Stein-Hauer/-Beißer/innen,

wie von vielen gewünscht, hier einige Terminvorschläge für Bildhauerkurse in Naturstein.
Das Material ist Baumberger-Sandstein und ist bis zu einer „normalen Größe“ bis ca. 60 kg in der Kursgebühr von 270,-€ enthalten. Größere Blöcke können nach Absprache auch erworben und verarbeitet werden. Die Kursgebühr muss vor Ort bezahlt werden. Gearbeitet wird erst von „Hand“(mit Fäustel+Handeisen) und dann mit Pressluft-Pistolen. Die Workshops werden an meinem Atelier stattfinden.
Die Arbeitszeiten sind:

Freitag  17:00 – ca. 20:00 Uhr

Samstag 10:00– ca. 17:00 Uhr

Sonntag 10:00 – 15:00 Uhr

Die Anmeldung ist verbindlich, da ein Pressluft-Arbeitsplatz vorbereitet und freigehalten wird.

Termine: auf Anfrage

Aufgrund der Gruppengröße können Workshop-Termine flexibel nach persönlicher Absprache getroffen werden und unter den entsprechenden folgenden Vorgaben stattfinden:

Eine erforderliche Gruppengröße von mindestens 3 Personen, aber maximal 6 Personen. Auch ein Workshop mit Kindern ist möglich nach Absprache.

Da ich die Nachfrage schlecht kalkulieren kann, teilt mir bitte frühzeitig per E-Mail, oder Kontaktformular mit, wann und mit wie vielen Sie/Ihr teilnehmen wollt.

Ich freue mich auf Sie/Euch und Ihre/Eure Ideen, und verbleibe;

Mit freundlichen Grüßen
Guido Hofmann-Flick
Atelier Meilensteine